Kartenverlosung

Karten für „Fools Garden“ auf dem Hessentag gewinnen

Die Band FoolsGarden sorgt mit Liedermacher Clemens Bittlinger samt Freunden am 24. Mai für Stimmung im PurPurDom

Mit dem Hit „Lemon Tree“ hat die Band „Fools Garden“ Hörerinnen und Hörer begeistert, der Hit ging um die Welt. 2017 gibt es die Chance, die Band auf dem Hessentag am 14. Juni zu erleben. Für Fans verlost die Multimedia-Redaktion zwei Karten.

„No, no, there's no single word that could explain“ – Nein, es gibt kein einziges Wort, das dich beschreiben könnte. So heißt es im Song „Nothing“ von Fools Garden. Gut, dass Musik viel mehr als Worte vermittelt. Erleben lässt sie sich auch in der Zeitkirche auf dem Hessentag in Rüsselsheim am 14. Juni 2017 während des Konzertes mit der Band „Fools Garden“. Mit ihren Entertainer-Qualitäten sorgt die Band für ein unvergessliches Erlebnis, ein ganz besonderes Highlight. Das Konzert beginnt ab 20.00 Uhr. Die Veranstaltung gehört zum Programm der evangelischen Kirchen auf dem Hessentag in der Zeitkirche.

Kartenverlosung

Ein Ticket für das Konzert mit „Fools Garden“ lässt sich im Vorverkauf für 37,40 Euro sichern, an der Abendkasse kosten es 39 Euro. Da nur noch wenige zu haben sind, verlost die EKHN-Online-Redaktion zwei Karten. Bis zum 2. Mai 2017 können Interessierte das Teilnahmeformular ausfüllen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird anschließend benachrichtigt, die Karten werden an der Abendkasse bei der Zeitkirche hinterlegt.

zum Teilnahmeformular (ausfüllen bis 9. Mai für Fools Garden

zu den Teilnahmebedingungen

Gestandene Rockband

1991 gründeten Peter Freudenthaler und Volker Hinkel die Band „Fools Garden“. Der bekannteste Song von Fools Garden „Lemon Tree“ wurde in 45 Sprachen übersetzt und weit mehr als sechs Millionen Mal verkauft. Die Band durfte bereits viele Preise wie die Goldene Stimmgabel oder den Bambi entgegennehmen.  Ihre Singles und Alben gehen seitdem in die Media Control Charts und ihre Tourneen führen sie quer über den Erdball. Tausende umjubelte internationale Auftritte absolvierten Fools Garden als „gestandene“ Rockband in den letzten 25 Jahren.

mehr auf zeitkirche.de