Willkommen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Konfi-Wettbewerb zum Reformationsjubiläum

„Deine These(n) für Europa“

Wie soll das Europa der Zukunft aussehen? Braucht Europa eine Reformation? Mit einem Wettbewerb können Jugendliche ihren Blick auf die EU und Europa deutlich machen.

bbiew

Kartenverlosung

Karten für „Fools Garden“ auf dem Hessentag gewinnen

Mit dem Hit „Lemon Tree“ hat die Band „Fools Garden“ Hörerinnen und Hörer begeistert, der Hit ging um die Welt. 2017 gibt es die Chance, die Band auf dem Hessentag am 14. Juni zu erleben. Für Fans verlost die Multimedia-Redaktion zwei Karten.

Die Band FoolsGarden sorgt mit Liedermacher Clemens Bittlinger samt Freunden am 24. Mai für Stimmung im PurPurDom EKHN

Kirchentag

Gesetz und Evangelium – neu gemalt und neu gedeutet!

ImDialog – der Ev. Arbeitskreis für das christlich-jüdische Gespräch in Hessen und Nassau gestaltet auf dem Kirchentag in Berlin auf dem Markt der Möglichkeiten den Stand der "Konferenz Landeskirchlicher Arbeitskreise Christen und Juden" (KLAK). Besucher können das Gemälde "Gesetz und Evangelium" von Lukas Cranach d. Ä. weitermalen.

Ein Baum, dessen linke Hälfte verdorrt ist. Die rechte Hälfte trägt Blätter. Wikimedia|gemeinfrei
Rosenschmuck auf dem Auto
21.04.2017 pwb

Trauung mit Gottes Segen

Jetzt kommt die schöne Jahreszeit, in der viele Paare heiraten. Wenn sich zwei Menschen entscheiden in der Kirche zu heiraten, vertrauen sie darauf, dass Gott Ihre Beziehung bejaht und stärkt. Trauung und Hochzeitsfeier wollen gut vorbereitet sein, dazu haben wir Tipps und Informationen.